JeKi-Konzert

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JeKi-Konzert

2. Juni 2018, 10:30 - 11:30

Foto von Geige spielenden Schülerinnen beim JeKi-Konzert

An unserer Schule gibt es seit einigen Jahren das Projekt „Jedem Kind ein Instrument“, kurz JeKi. In der dritten und vierten Klasse lernt jeder Schüler ein Instrument. Am Samstag, den 2. Juni 2018, führen die Kinder vor, was sie bereits gelernt haben bei unserem jährlichen JeKi-Konzert in der Schulaula.

Ab 10:30 Uhr dürfen Sie sich auf ein vielfältiges Programm der dritten und vierten Klassen freuen. Wir werden ein gemeinsames Musikstück mit allen Instrumentengruppen spielen und singen. Außerdem stellen sich die einzelnen Instrumentengruppen mit eigenen Stücken vor: Geigen, Klarinetten, Querflöten, Blockflöten, Posaunen, Trompeten und Gitarren.

Die Kinder sind schon fleißig am üben, so dass wir Ihnen bestimmt einen schönen Vormittag machen werden.

Datum:
2. Juni 2018