Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür 2017 Neugraben

8. Dezember 2017

Am 8.12.2017 veranstaltet die Grundschule Johannisland Neugraben wir wieder einen Tag der offenen Tür. Er findet immer freitags zum Abschluss unserer Winterwoche statt. In dieser Woche erarbeiten wir mit unseren SchülerInnen unterschiedliche Projekte rund um das Thema „Winter“. Am Tag der offenen Tür können die Ergebnisse daraus in unserer Aula bewundert werden. Gleichzeitig haben alle Interessierte die Möglichkeit, sich näher über die Schule zu informieren, unser Schulteam kennenzulernen, eine Tour über das Schulgelände und durch unsere Räumlichkeiten zu machen und alle Fragen  direkt zu stellen.

Wer sich vorher schon über uns informieren will, ist auf unserer Seite Schul-FAQs gut aufgehoben. Wir freuen uns, Sie bald bei uns willkommen zu heißen! Die genaue Uhrzeit werden wir in Kürze noch bekannt geben.

Fotos vom Tag der offenen Tür 2016:

Details

Datum:
8. Dezember 2017
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ganztagsgrundschule Am Johannisland
Am Johannisland 4
Hamburg, 21147 Deutschland
+ Google Karte