Archive: <span>Veranstaltungen</span>

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Sitzung Kreiselternrat (Ker73)

Am 22.03.2018 findet eine Sitzung des Kreiselternrates 73 (Ker73) statt. Zum Kreiselternrat 73 gehören die Elternvertreter aller Schulen aus dem Bereich Süderelbe und Finkenwerder. Die Sitzungen des Kreiselternrates finden immer an einer der zugehörigen Schulen statt. Der Ort dieser Sitzung wird noch bekannt gegeben.

Elternratssitzung

Leitungsbesprechungszimmer (1. Stock, links neben dem Schulleitungsbüro) Am Johannisland 4, Hamburg, Deutschland

Schnuckendrift-Schule Schnuckendrift 21, Hamburg

Am 23.04.2018 findet eine Sitzung des Kreiselternrates 73 (Ker73) statt. Zum Kreiselternrat 73 gehören die Elternvertreter aller Schulen aus dem Bereich Süderelbe und Finkenwerder. Die Sitzungen des Kreiselternrates finden immer an einer der zugehörigen Schulen statt.

Sitzung Kreiselternrat (Ker73)

Am 14.05.2018 findet eine Sitzung des Kreiselternrates 73 (Ker73) statt. Zum Kreiselternrat 73 gehören die Elternvertreter aller Schulen aus dem Bereich Süderelbe und Finkenwerder. Die Sitzungen des Kreiselternrates finden immer an einer der zugehörigen Schulen statt. Der Ort dieser Sitzung wird noch bekannt gegeben.

JeKi-Konzert

Aula Am Johannisland 4, Hamburg, Deutschland

An unserer Schule gibt es seit einigen Jahren das Projekt „Jedem Kind ein Instrument“, kurz JeKi. In der dritten und vierten Klasse lernt jeder Schüler ein Instrument. Am Samstag, den 2. Juni 2018, führen die Kinder vor, was sie bereits gelernt haben bei unserem jährlichen JeKi-Konzert in der Schulaula. Ab (...)

Sitzung Kreiselternrat (Ker73)

Am 12.06.2018 findet eine Sitzung des Kreiselternrates 73 (Ker73) statt. Zum Kreiselternrat 73 gehören die Elternvertreter aller Schulen aus dem Bereich Süderelbe und Finkenwerder. Die Sitzungen des Kreiselternrates finden immer an einer der zugehörigen Schulen statt. Der Ort dieser Sitzung wird noch bekannt gegeben.

Einschulung 2018

An diesem Tag findet bei uns die Einschulung der Erstklässler im Jahr 2018 statt. Alle Eltern und Familienangehörige sind an diesem Vormittag herzlich dazu eingeladen, ihr Kind zu begleiten und an unserem Einschulungsfest teilzunehmen!

Weihnachtsferien

Die Weihnachtsferien gehen in diesem Jahr vom 20.12.2018-06.01.2019. Wir wünschen allen SchülerInnen und dem Kollegium eine schöne Weihnachtszeit!

Ergebnisse der Schulinspektion

Am 27.11.2018 laden wir die Elternschaft herzlich in die Schule ein. Wir präsentieren Ihnen an diesem Tag die Ergebnisse der Schulinspektion, die im September 2018 durchgeführt wurde.