Showtime und Spendencafé

Am Freitag, den 3. März 2023 fand unsere erste offizielle Schulversammlung unter dem Motto „Showtime“ in unserer Turnhalle, der CU-Arena, vor ca. 600 Kindern und ca. 300 Erwachsenen statt. Es war eine bunte, unterhaltsame und abwechslungsreiche Show! Präsentiert wurden sechs Choreografien aus dem Sportunterricht und zwei musikalische Auftritte, anmoderiert von unserem Kinder-Moderatoren-Team.

Gänsehaut kam auf, als alle Kinder zum Schluss lautstark bei unserem Schullied mitgesungen haben. Vielen Dank an alle mutigen und kreativen TeilnehmerInnen, MitgestalterInnen und an unser großartiges Publikum! Anschließend konnten alle Kinder und Eltern sich im spontan organisierten Spendencafé Kuchen und Saft kaufen. Dabei kamen 2440 Euro und 65 Cent an Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei zusammen! Vielen Dank an die großzügigen Geld-, Kuchen- und SaftspenderInnen und an alle HelferInnen!