Grundschule Am Johannisland Neugraben

Bildrechte

Das Urheberrecht der Bilder, die auf dieser Website verwendet wurden, liegt bei der Grundschule Am Johannisland in Neugraben. Ihre Verwendung ist nur für den privaten Gebrauch gestattet. Eine kommerzielle Verwendung ist nur nach vorheriger Anfrage und schriftlicher Genehmigung gestattet.

Bei der Auswahl der Bilder achten wir auf das Recht am eigenen Bild. Zu Beginn der Schulzeit fragen wir bei allen Eltern ab, ob Fotos ihrer Kinder auf Medien wie unserer Website verwendet werden dürfen. Dennoch kann es passieren, dass auf Bildern Kinder abgebildet sind, für die keine Genehmigung vorliegt. Sollten Sie auf einem der Bilder ein Kind entdecken, das nicht abgebildet sein soll, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden das Foto umgehend entfernen.