Sommerfest 2018

Unser diesjähriges Sommerfest war ein voller Erfolg: Bei Sonnenschein und ganz schön viel Wind fanden sich viele Besucher an den Ständen auf unserem Schulhof ein. Eltern und Geschwister mit unseren Schülerinnen und Schülern, Lehrer, Erzieher von der Grundschule Am Johannisland und der KiTa Am Johannisland hatten viel Spaß beim Dosenwerfen, Schminken, Kuchenessen, in der Hüpfburg und beim Lesen der neuen Schülerzeitung, die auch beim Sommerfest verkauft wurde. Wir danken allen, die einen Beitrag zu diesem tollen Nachmittag geleistet haben, sei es in Form von Betreuung eines Standes, als Helfer beim Auf- und Abbau oder mit einem selbstgebackenen Kuchen. Wir freuen uns, dass das Sommerfest so großen Anklang gefunden hat und wünschen jetzt allen schöne Sommerferien.