Neue Sportkuse nach Schulschluss: Turnen und Ballsport beim HNT

Seit einigen Wochen finden nach Schulschluss Sportkurse vom HNT in der Turnhalle statt.

Es nehmen schon viele Kinder teil, es sind aber noch Plätze frei.

HNT Logo

Montag und Donnerstag
jeweils 15 bis 16 Uhr

Zwei Kurse parallel:

Turnen bei Dinah
Volleyball / Ballsport bei André

(weiterer Ballsport-Kurs in Planung)

Die Kinder können zweimal kostenlos “schnuppern”, um danach zu entscheiden, ob Sie beim HNT Mitglied werden.

Alle Kinder, die mitmachen möchten, nehmen ihr Sportzeug mit und treffen sich um 15 Uhr in der Pausenhalle. Dort stehen die Trainer schon bereit. Dann gehen die Kinder gemeinsam in die Sporthalle.

Um 16 Uhr endet das Training und die Kindern ziehen sich um. Ein paar Minuten später können Sie sie draußen auf Schulhof bzw. in der Pausenhalle abholen.

Wenn die Kinder normalerweise bei der Brücke angemeldet sind, melden Sie sie für diese Tage bitte beim Sekretariat ab – auch wenn sie nur Schnuppern möchten. Sonst würden sie vom Brückenteam abgeholt werden und wären damit zu spät dran für die Kurse.

Sie können gern zusehen und Ihre Kinder zum Sportkurs begleiten.

Treffpunkt Sportkurse
Treffpunkt für die Sportkurse um 15 Uhr