Sommersingen, Jeki-Konzert, Spiel- und Sportfest

In den letzten Tagen vor den Ferien war in der Schule wieder einiges los. Am 6. Juli fand das Jeki-Konzert der 3. und 4. Klässler*innen statt. Alle Kinder dieser Klassen haben gemeinsam ihr Können auf ihren Instrumenten gezeigt.

Am 10. Juli haben wir unser Spiel- und Sportfest mit einem großen Stationsangebot in der Turnhalle gefeiert.

Am 11. Juli hatten wir eine bunte Schulversammlung mit tänzerischen und musikalischen Beiträgen. Dort wurde auch unsere langjährige und geschätzte Schulpolizistin Frau Lehnhoff verabschiedet. Die Kinder mit den meisten Antolin-Punkten und die Sieger*innen unseres Vorlesewettbewerbs wurden geehrt.

Am letzten Schultag haben wir unsere 4. Klässler*innen verabschiedet und zum Ferienbeginn wieder auf dem Schulhof und von den Balkonen für die Eltern gesungen. Mit “In Hamburg sagt man tschüss” entließen wir unsere Großen und wünschen nun allen erholsame Sommerferien!

Bericht von Caro aus der 3d

Die Geigengruppe vor ihrem Auftritt

Bericht von einem Schüler aus der 3d

Schulversammlung: Hier präsentieren vier Klassen den Cup-Song
Sommersingen für die Eltern

In Hamburg sagt man tschüss!