Sommerfest 2023

Am 16. Juni fand das bunte BGZ-Sommerfest statt. An vielen Stationen konnte man seine Geschicklichkeit testen oder sich sportlich oder kreativ betätigen: Bogenschießen, Slackline laufen, Fröbelturm bauen, Becherspritzen, Torwandschießen, Hüpfburg, Nägel einschlagen, Steine bemalen, Kinderschminken und noch einiges mehr. All dies wurde begleitet von Live-Musik und es gab ein großes Angebot an selbstgemachten Leckereien.

Das Sommerfest war auch wieder ein Treffpunkt für ehemalige Schülerinnen und Schüler, die ihre Grundschule und die Pädagoginnen und Pädagogen gerne wieder besucht haben.

Vielen Dank für die vielen Kuchenspenden der Eltern, dem Orgateam und allen Besucherinnen und Besuchern fürs Mitfeiern.